Nordküste, Dominikanische Republik Sosua Villa Belmonte

SI Real Estate Services Dominican Republic SI Real Estate Services Dominican Republic

Villa Belmonte

Nordküste, Dominikanische Republik Sosua

from $1,500 per month

Dieses traumhafte Anwesen liegt auf den Hügeln über dem Atlantischen Ozean zwischen Sosua und Cabarete. Das Anwesen verfügt über die zweistöckige Hauptvilla, eine zweistöckige Gästevilla, eine große Gäste casita, eine kleine Gäste casita, drei Carports, eine separate Werkstatt, eine Casita für Angestellte, eine Casita für die Gärtner, eine Casita mit Generatoren für Notstromversorgung Versorgung, eine 6.000 Gallonen Zisterne mit eigenem Wohnhaus und last but not least eine riesige, wunderschöne Terrasse mit einem großen Pool, ein kleiner Pool für Kinder und eine Pool-Casita, wo man draußen im warmen und sonnigen karibischen Klima leben kann.
Details der Hauptvilla: großes Wohnzimmer, 3 Schlafzimmer mit 3 Bäder, professionelle große Küche mit integriertem Esszimmer über der Poolterrasse, kleine Küche, großes Bürozimmer, Waschküche, Kinderzimmer
Details der Gästevilla: Großes Wohnzimmer mit integrierter Großküche, Bürozimmer, Schlafzimmer mit großem Bad im Obergeschoss für Rollstuhlfahrer, im Untergeschoss befindet sich eine kleine, separate Wohnung bestehend aus Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad
Details der großen Gast casita: Wohnzimmer mit integrierter Küche und Terrasse, Schlafzimmer und großes Bad.
Details der kleinen Gast casita: Schlafzimmer und kleines Bad
Details der Terrasse: großer Pool mit 110 m³ Wasser mit Solarpumpe, kleiner Pool für Kinder, überdachte Fläche von 50 m² zum Grillen und Speisen, Panoramablick über die Atlantikküste.
Besonderheiten: Erdbeben-, Hurrikan- und Hochwasserschutzkonstruktionen mit Betondächern und Tonziegeln, komplett eingezäuntes Grundstück innerhalb einer ausgeprägten, absolut sicheren Wohngemeinschaft, eigenständiger Status über ein eigenes Zugangstor, durch eigene Stromversorgung mit Solarmodulen und Notstromaggregaten und Durch eigene Trinkwasserversorgung, 12 Telefon- und Internet-Linien zur Verfügung.

Bedrooms: 6 Bathrooms: 5 Furnished Ferienhäuser und Villen 520 sq. m Accommodates: 2 guests Minimum Stay: 1 nights OMP-166609

North Coast, Dominican Republic Sosua Villa Belmonte

SI Real Estate Services Sosua SI Real Estate Services Sosua

Villa Belmonte

North Coast, Dominican Republic Sosua

from $1,500 per month

This dreamlike estate is located on the hills over the Atlantic Ocean between Sosua and Cabarete. The estate contains the two level main villa, a two level guest villa, a large guest casita, a small guest casita, three carports, a separate workshop, a casita for employees, a casita for the gardeners, a casita with generators for emergency power supply, a 6,000 gallon cistern with own dwell and last but not least a huge, wonderful terrace with a big pool, a small pool for kids and a pool casita where you can enjoy living outside in the warm and sunny Caribbean climate.
Details of the main villa: large living room, 3 bedrooms with 3 bathrooms, professional big kitchen with integrated dining room over the pool terrace, small kitchen, large office room, laundry room, kids room
Details of the guest villa: Large living room with integrated large kitchen, office room, bedroom with huge bathroom on the upper floor suitable for wheelchair, on the lower floor there is a small, separate apartment consisting of living room, bedroom and bathroom
Details of the large guest casita: Living room with integrated kitchen and terrace, bedroom and large bathroom.
Details of the small guest casita: bedroom and small bathroom
Details of the terrace: big pool with 110 m³ of water with solar pump, small pool for kids, roofed area of 50 m² for barbecue and dining, panoramic view over the Atlantic coast.
Special features: Earthquake, hurricane and flooding protected constructions with concrete roofs and clay tiles, completely fenced property inside of a distinguished, absolutely secure residential community, independent status through an own access gate, through own power supply with solar panels and emergency power generators and through own drinking water supply, 12 Telephone and Internet lines available.

Bedrooms: 6 Bathrooms: 5 Furnished Vacation Homes and Villas 520 sq. m Accommodates: 2 guests Minimum Stay: 1 nights OMP-166609